Meine Zitate Sammlung und Gedanken

„Ich brauche die Sonne, wie die Luft zum Atmen.” – Michael Werner

„Wenn du nicht immer Deine Ziele vor Augen hast, wirst du niemals irgendwo ankommen.” – unbekannt

„Du entscheidest jeden morgen, was du aus deinem Tag machst.” – unbekannt

„Ich warte nicht bis zur Rente.” – Michael Werner

„Sage nicht, wenn ich Zeit dazu habe, vielleicht hast du nie Zeit dazu. Wenn nicht jetzt, wann dann?“ – aus dem Talmud

„Ich muss die Komfortzone verlassen. WILLE! Willst du da jetzt raus oder nicht?“ – Michael Werner

„Wähle weise, du bist die Summe der 5 Personen um sich herum“ – unbekannt

„Wenn du nicht immer deine Ziele vor Augen hast, wirst du niemals irgendwo ankommen.” – „The War of Art“ von Steven Pressfield

„Sage nicht, wenn ich Zeit dazu habe, vielleicht hast du nie Zeit dazu. Wenn nicht jetzt, wann dann?“ – (aus dem Talmud)

„Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.“ – Muhammad Ali

„Zu viele Menschen geben Geld aus, das sie nicht haben, für Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.“ – Danny Kaye

„Wenn du morgens das Geräusch eines Rollkoffers hörst und du auch sofort weg willst, weißt du, dass etwas falsch läuft in deinem Leben.“ – Michael Werner

“Fake it till you make it.”unbekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s