Wie

Wie schaffst du es jetzt schon zu überwintern? Wir wollen ja nicht bis zur Rente warten. Hier findest du Artikel, Infos und Tipps, wie du jetzt schon überwintern kannst.

Lebe deinen eigenen Minimalismus, arbeite selbstständig, entwickle deine eigenen Projekte, arbeite als Sidepreneur, als digitaler Nomade, verfolge Persönlichkeitsentwicklung, generiere Einnahmen, minimiere deine Ausgaben, finde und folge deiner Leidenschaft und Berufung.

Ich bin nebenberuflicher Gründer, auch Sidepreneur genannt. Ich baue diverse Online Businesses auf und verdiene mit meinen Projekten Geld. Während meiner Überwinterung vermiete ich meine Wohnung, um weitere Einnahmen zu haben.

Folgende Artikel können dir weiter helfen.

Kind sein, Kind bleiben

10 Dinge, die ich als Kind gerne gemacht habe und jetzt wieder mache

Der Eimer voller Entscheidungen

Mein Minimalismus #1

Mein Minimalismus #2

Meine Zitate Sammlung

Die stärkste Droge der Welt

Alles wächst

Mein Tipp #1: Morgenroutine

Die stärkste Droge der Welt #2

Mein Tipp #2: Schreibe ein Tagesjournal

Mein Minimalismus

Selbstzweifel?

Meine Airbnb Erfahrungen

Meine Buchtipps #1

Entspannter reisen (Die Scheiß Klamotten passen nicht in den Rucksack)

Disziplin und Fit bleiben während des Überwinterns

Update: Entspannter reisen (Die Scheiß Klamotten passen nicht in den Rucksack)

Finanzen im Griff beim Überwintern und Reisen

Meine Packliste, Tools und Tipps für das Überwintern im Süden

Advertisements