Warum

Du bist auf Wetterflucht? Du willst mehr reisen und im Süden überwintern? Du willst nicht bis zur Rente warten? Du willst etwas erleben? Du möchtest gar nicht komplett auswandern und alles aufgeben? Du willst deine Wohnung, deinen Job, deine Homebase behalten und nach ein paar Monaten zurück kommen und deine Familie und Freunde wieder sehen?

Dann bist du hier auf dem Zugvogl Blog genau richtig. Dieser Blog soll dich begeistern zu überwintern, die Welt zu sehen und weiterhin zu arbeiten, egal ob als Angestellter, Freelancer oder Selbstständiger. Dieser Blog soll dich auch begleiten, bei meinem Projekt Zugvogl. Ich werde wie die Zugvögel im Herbst, spätestens im Winter, in wärmere Regionen fliegen. Er soll die Leser und mich aber auch zum Nachdenken anregen. Ich schreibe über Work Life Balance, Reiseberichte, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis, Leidenschaften, Berufungen und wie ich meine Projekte realisiere.

Du musst nicht bis zur Rente warten.

Folgende Artikel könnten dich interessieren:

Willkommen bei Zugvogl

Warum Zugvogl ohne “e”?

Der Zugvogl – auf geht´s

Selbstzweifel?

Digitaler Nomade oder Zugvogl

Ich will doch gar nicht auswandern

Die stärkste Droge der Welt

Die stärkste Droge der Welt #2

Der Eimer voller Entscheidungen

Mein Zugvogl Plan, aktueller Stand Februar 2017

Frühlingsanfang

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s